Neues

iPad, Statistiken und Korrekturen

Lasst mich zuerst einmal all meinen Kunden danken, die THTouch fast 90.000 mal heruntergeladen haben. Das beinhaltet auch die 2 Tage kostenloser Downloads, die über 27.000 zur Summe beitrugen. Diese beiden Tage waren meine Art, die 60.000er Marke zu feiern.

Ich habe mir neulich ein iPad zugelegt und mit der Arbeit an einer iPad-Version von THTouch begonnen. Dies bedeutet einiges an Arbeit an dem nun schon recht alten Code und wird neben meinen Pürfungen und Praktika an der Uni einiges an Zeit kosten. Ich versuche, hier Updates zu posten.

Zeige ältere News

Medien

Bilder vom Spiel

screenshot 09
Mehr Bilder hier.

Videos

Häufige Fragen

  • F: Was ist THTouch?
    A: Ein Texas Hold'em Spiel für das iPhone und den iPod touch.

  • F: Gibt es Multiplayer?
    A: Im ersten Release noch nicht, aber später soll auch das folgen.

  • F: Wie kann ich helfen?
    A: Du kannst mir helfen, die Texte aus dem Spiel in deine Muttersprache oder eine andere Sprache, die du gut beherrschst, zu übersetzen. Die notwendigen Dateien werde ich dir auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Downloads

Kauf es jetzt im App Store

Besucherstatistik

ip-location